runder-turm-andernach.de
runder-turm-andernach.de

        Wir biiten darum nur ernstgemeinte Kommentare einzutragen!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Franz (Montag, 20. April 2015 14:58)

    Bin auf Ihrer Webseite gelandet und habe mich mal durchgelesen wollte jedoch nicht verschwinden ohne einen Gruss zu hinterlassen.

  • Burkhard (Samstag, 11. April 2015 09:22)

    Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Der Ort gehört zu Haltern am See
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Wer mehr über meine Heimat wissen möchte, der kann auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee eingeben.
    Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen
    Sind auch keine Pornofilme
    Jetzt schau´t bestimmt keiner auf meiner Website!

  • Matthias Scheideler (Montag, 23. März 2015 10:17)

    Meine Frau und ich sind von Köln am Rhein wo ich 62 Jahre gelebt habe nach dem schönen Andernach gezogen.Nun war ich dieser Tage auf dem runden-turm wo ich vor60Jahren in der Jugendherberge
    übernachtet habe und ich war einfach

  • Matthias Podzuhn (Donnerstag, 05. März 2015 01:05)

    Es ist wunderbar, aus der Ferne einen Blick auf die alte Heimat zu werfen! Vielen Dank für den Hinweis auf diese Seite mit ihren Webcams an Bernd Röhling.

    Viele Grüße an alle Besucher dieser Seite aus Shanghai, China.

    Matthias Podzuhn

  • Johnen Dagmar (Sonntag, 15. Februar 2015 10:50)

    Vielen Dank für die Möglichkeit jederzeit einen Blick über meine Heimatstadt Andernach zu haben.Die ich durch Umzug vor 25 Jahren verlassen habe.

  • Michael Cremer (Freitag, 30. Januar 2015 23:54)

    Freue mich fast jeden Tag über das schöne komplette Rheinpanorama in meiner Exheimat.

  • Michael (Dienstag, 13. Januar 2015 17:51)

    gibt,s doch nicht; ist das etwa die alte \"Villa Michels\" Habe da mal als teen fuer kurze Zeit gewohnt - vor vielen, vielen Jahren. In Andernach aufzuwachsen in den 60 ziger Jahren wahr schon
    grossartig. Lots of really good memories.

    Michael

  • Iris (Donnerstag, 08. Januar 2015 12:30)

    Super, eine zweite Webcam!
    Sehr schön!

  • Monika M. M. (Sonntag, 28. Dezember 2014 11:24)

    Hallo, Ihr Lieben.
    Heute ist ein für Andernacher Verhältnisse knackig kalter Tag ... aber mit einem der schönsten Ausblicke, die uns nun zweifach gewährt werden: Sonne, blauer Himmel und Bilderbuch.
    Vielen herzlichen Dank,dass ich das von überall unterwegs immer wieder haben kann.
    Eure Monika M. M.

  • Gerd (Freitag, 12. Dezember 2014 10:14)

    Hurra, der Blick vom Runden Turm rheinauf- und abwärts ist komplett!! Die jetzt in Betrieb genommene 2. Webcam bietet einen wunderschönen Blick Richtung Leutesdorf. Die Turmwächter, die im
    Mittelalter den Schiffsverkehr und evtl. herannahende Feinde beobachtet haben, hatten genau diesen imposanten Blick! Unserem Mitglied des Fördervereins und Stadtführer Bernd Röhling haben wir die
    Idee und Umsetzung der beiden Webcams zu verdanken. Nicht zu vergessen die Unterstützung der Stadt Andernach mit Oberbürgermeister Hütten und die zahlreichen Sponsoren. Und wenn die Sonne im Osten
    (Richtung Neuwied/Koblenz) aufgeht und im Westen (Richtung Leutesdorf/Bonn) untergeht sind die Bilder nochmal so schön!
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Idee.
    Gerd

  • Ahmet Ergel (Freitag, 03. Oktober 2014 00:01)

    Ich habe mich sehr gefreut Heute am 02.10.2014 in Hannover, als Ich in Länder- Meile der Reinland-Pfalz zelt im rahmen der Bürgerfest zu Tag der Deutschen Einheit besucht habe.Meine verbindung an
    Ihre Schönen Land liegt 44 Jahre zurück.
    Am 02.04.1970 Donnerstag kam ich als "Gastarbeiter" nach ANDERNACH un arbeitete in der Firma SEVERIN- AHLMANN war es leider die zeit sehr kurz.Aus Familieren gründen nach beendigung meines Arbeits-
    Vertrages,bin Ich nach Hannover zu meine Schwester Umgezogen.Heute habe wieder festgestellt,das ich Lieber in Andernach geblieben hätte.Als ich in Severin- Ahlmann Arbeit auf genommen habe war ich
    24Jahre alt.Ind meine erste arbeitstag war 06.04.1970 das war meine 24.Geburtstag.Ich werde bald wieder Andernach besuchen.Mit freundlichen Grüßen.Ahmet Ergel


Hans - Werner Boers
Entdecke heute die 2. Kameraeinstellung im Web. Eine tolle Einstellung und Perspektive rheinabwärts. Vielen Dank für die Erweiterung.
Hans - Werner Boers aus Thailand

Gästebuch

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Werner Umbscheiden